Jason Segel bei einer seiner Premieren - das nächste Mal vielleicht mit Alexis Mixter?
© Evan Agostini/Invision/AP Jason Segel bei einer seiner Premieren - das nächste Mal vielleicht mit Alexis Mixter?

Identität gelüftet Jason Segel mit Fotografin zusammen

Neue Liebe für Jason Segel: Der Schauspieler trifft sich seit geraumer Zeit mit der Fotografin Alexis Mixter, wie US-Medien jetzt berichten.

Jetzt ist bekannt, wer die Neue an der Seite von Schauspieler Jason Segel (35, "Die Muppets") ist: Der "How I met your Mother"-Star trifft sich seit geraumer Zeit mir der Fotografin Alexis Mixter. Die Identität der Dame will das Klatsch-Portal "Us Weekly" von einem anonymen Insider erfahren haben. Zuletzt seien die beiden am Freitag gemeinsam in Hollywood gesichtet worden. Das Paar war in letzter Zeit auch mehrmals zusammen fotografiert worden. Segels neue Freundin ist die Schwester der Darstellerin Whitney Mixter, die in der US-Serie "The L Word" mitspielt.

Laut der Website hatte Segel 2013 eine kurze Liebelei mit der australischen Schauspielerin Bojana Novakovic. Nach weniger als einem Jahr soll aber Schluss gewesen sein. Von Mitte 2012 bis Anfang 2013 war er mit Michelle Williams (34, "Die fantastische Welt von Oz") zusammen.