Herzogin Kate

Wie feiert sie ihren Geburtstag?

Heute wird Herzogin Kate 34 Jahre alt! Wie sie ihren Geburtstag begehen wird? "Privat", verkündete ein Sprecher des britischen Königshauses.

Die Herzogin von wird 34 Jahre alt und wie zelebriert sie das? Ganz im Stillen. Laut einem Sprecher des britischen Königspalastes werden die Feierlichkeiten zu Ehren von Kate "privat" gehalten - so, wie es II., 89, und Co. sonst auch handhaben. Nicht einmal die Party-Location ist bekannt. Die britische Presse (u.a. "Dailymail") munkelt, es könne sich dabei um das Haus von Kate und , 33, in der englischen Grafschaft Norfolk handeln.

Doch so privat der der Herzogin auch begangen werden mag, eine Person des öffentlichen Lebens könnte ebenfalls anwesend sein. Im Dezember hatte "Independent.ie" unter Berufung auf das "Heat Magazine" berichtet, dass Kate sich ein Ständchen von Superstar , 27, wünsche. Wer weiß, vielleicht wird das royale Geburtstagskind ja mit einem ganz besonderen "Hello" überrascht...

Star-News der Woche