George Clooney

Erst Hochzeit, dann Baby

Hollywood-Star George Clooney möchte nach Jahren der Kinderlosigkeit angeblich endlich eine Familie gründen

George Clooney

, 53, kann es angeblich kaum abwarten, Vater zu werden.

Obwohl der Schauspieler ("Gravity") bisher als überzeugter Junggeselle galt, tritt er schon bald mit der britischen Anwältin , 36, vor den Traualtar. Und auch Nachwuchs kann sich der graumellierte Star nun vorstellen! "George wollte bisher niemals Kinder haben, aber er wusste sofort, dass Amal die perfekte Mutter wäre", ließ dazu ein Nahestehender Clooneys im "OK!"-Magazin durchblicken. Sollte der Frauenschwarm tatsächlich Papa werden, so muss er tief in die Tasche greifen. Berichten zufolge schloss er während der Neunziger nämlich eine Wette über rund 7200 Euro mit seiner Kollegin (56, "Die fabelhaften ") ab, dass er niemals Kinder in die Welt setzen wird.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Wie romantisch! Scott Disick führt seine neue Liebe, Sofia Richie, in Venedig aus. Gemeinsam haben der Ex von Kourtney Kardashian und die Tochter von Lionel Richie natürlich auch eine traumhafte Gondelfahrt unternommen, bei der ein verliebter Kuss nicht lange auf sich warten lassen hat...
Wenn man schon Mal in Venedig ist: Der romantische Kuss auf der Gondel darf selbstverständlich nicht fehlen. Scott Disick und Sofia Richie zeigen sich total verliebt.
Khloe Kardashian ist nicht gerade ein Zwerg, doch trotzdem muss sich der Reality-TV-Star ganz schön lang machen, um ihren Liebsten, den 2,06 Meter langen NBA-Star Tristan Thompson, zu küssen.
Es wird geknutscht wie wild, und kein Ende in Sicht: Chiara Ferragni und ihr Verlobter Fedez zeigen sich ein weiteres Mal total verliebt.

230

Mit Alamuddin wird Clooney voraussichtlich im September in den Hafen der Ehe einlaufen. Ort der Hochzeit wird wohl sein Anwesen am italienischen Comer See und offenbar möchte das Paar schon dann guter Hoffnung sein. "Es ist ihnen egal, ob sie eine schwangere Braut ist", so der Insider. "Er hat sogar seinem Freund gesagt, dass er endlich Freude am Vatersein versteht."

Auch die Zukünftige des Hollywood-Darstellers soll von dem Gedanken, Mutter zu werden, begeistert sein. "Sie will so schnell wie möglich Kinder kriegen. Ihr Vater wird immer älter und er möchte ihre Kinder zu Gesicht bekommen, [bevor er stirbt]", verriet dazu kürzlich ein Informant gegenüber "Radar Online". Bleibt abzuwarten, ob George Clooney und seine Liebste tatsächlich noch in diesem Jahr Nachwuchs erwarten.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche