George Clooney

Erst Hochzeit, dann Baby

Hollywood-Star George Clooney möchte nach Jahren der Kinderlosigkeit angeblich endlich eine Familie gründen

George Clooney

, 53, kann es angeblich kaum abwarten, Vater zu werden.

Obwohl der Schauspieler ("Gravity") bisher als überzeugter galt, tritt er schon bald mit der britischen Anwältin , 36, vor den Traualtar. Und auch Nachwuchs kann sich der graumellierte Star nun vorstellen! "George wollte bisher niemals Kinder haben, aber er wusste sofort, dass Amal die perfekte Mutter wäre", ließ dazu ein Nahestehender Clooneys im "OK!"-Magazin durchblicken. Sollte der Frauenschwarm tatsächlich Papa werden, so muss er tief in die Tasche greifen. Berichten zufolge schloss er während der Neunziger nämlich eine Wette über rund 7200 Euro mit seiner Kollegin (56, "Die fabelhaften ") ab, dass er niemals Kinder in die Welt setzen wird.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Der erste Kuss bei der Filmpremiere von "Snatched", dem neuen Film von Goldie Hawn, bestätigt alle Gerüchte. Kate Hudson ist verliebt in den Musiker Danny Fujikawa und lässt die Öffentlichkeit wissen, er ist ihr neuer Partner. 
Die "Kiss Cam" hat diesmal Schwimmweltmeister Michael Phelps und seine Frau Nicole Johnson erwischt, die es bereitwillig mitmachen und küssen. Das Paar sitzt im Publikum beim Basketballspiel der Lakers. 
11. März 2017  "Lonis Mama und Papa in Puerto Rico" - postet James Conran. Auf dem Foto küsst der Glückspilz seine wunderschöne Frau Coco Rocha.
Marco Reus und seine bezaubernde Model-Freundin Scarlett Gartmann küssen sich und teilen diesen Moment mit ihrer Instagram-Community. Das Paar ist bereits über ein Jahr zusammen, aber es gibt nicht viele Fotos dieser Art von den beiden. 

201

Mit Alamuddin wird Clooney voraussichtlich im September in den Hafen der Ehe einlaufen. Ort der wird wohl sein Anwesen am italienischen Comer See und offenbar möchte das Paar schon dann guter Hoffnung sein. "Es ist ihnen egal, ob sie eine schwangere Braut ist", so der Insider. "Er hat sogar seinem Freund gesagt, dass er endlich Freude am Vatersein versteht."

Auch die Zukünftige des Hollywood-Darstellers soll von dem Gedanken, Mutter zu werden, begeistert sein. "Sie will so schnell wie möglich Kinder kriegen. Ihr Vater wird immer älter und er möchte ihre Kinder zu Gesicht bekommen, [bevor er stirbt]", verriet dazu kürzlich ein Informant gegenüber "Radar Online". Bleibt abzuwarten, ob George Clooney und seine Liebste tatsächlich noch in diesem Jahr Nachwuchs erwarten.

Star-News der Woche