Könnte seiner Frau Anne Gesthuysen auch eine Bratpfanne statt Blumen schenken: Frank Plasberg
© ddp images/Guido Ohlenbostel Könnte seiner Frau Anne Gesthuysen auch eine Bratpfanne statt Blumen schenken: Frank Plasberg

Frank Plasberg Spruch des Tages

Frank Plasberg und Anne Gesthuysen nehmen sich gerne gegenseitig auf den Arm.

"Blumen sind bei meiner Frau Verschwendung. Da könnte ich auch gleich mit einer Bratpfanne als Geschenk kommen."

ARD-Moderator Frank Plasberg, 58, und Ex-"Morgenmagazin"-Moderatorin Anne Gesthuysen, 46, sind seit knapp vier Jahren verheiratet und nehmen sich offenbar gegenseitig gerne auf den Arm. Im Interview mit der "Bild" plauderten sie ein bisschen aus dem Nähkästchen. Plasberg lästert über die wenig ausgeprägten Kochkünste seiner Frau, sie kontert mit seinem nicht vorhandenen Orientierungssinn. Außerdem scheint Plasberg ein kleiner Rosenkavalier zu sein - was seine Frau aber nicht zu schätzen weiß. Ihre Begeisterung über Blumen sei so groß wie die über eine neue Bratpfanne.