Fiona Erdmann beim Workout am Strand
© Facebook/Fiona Erdmann Fiona Erdmann beim Workout am Strand

Fiona Erdmann So sieht ihr Workout-Marathon aus

Der Sommer steht vor der Tür - und auch Fiona Erdmann legt sich für die perfekte Strandfigur ins Zeug. Das zeigen ihre Facebook-Bilder.

Fiona Erdmann, 26, scheint ein Ziel vor Augen zu haben: Sommer, Sonne und die perfekte Strandfigur. Wie die neuesten Facebook-Bilder der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatin zeigen, unterzieht sie sich dafür einem durchaus beeindruckenden Workout-Programm.

Erdmann befindet sich derzeit in einem Fitness Bootcamp auf Mallorca. Seitdem sie ihren Balearen-Aufenthalt am Samstag mit einem Leistungstest begann, hat das It-Girl, wie es selbst schreibt, "einen straffen Zeitplan".

Von "eine Stunde laufen" über "sechs Kilometer zum Strand mit dem Rad" bis hin zu "vier Stunden mehrere Workouts und Challenges" - Erdmann weiß, wie man seinen Körper in Form bringt. Dass sich die 26-Jährige zudem noch einer "kompletten Umstellung der Ernährung" unterzieht, ist da wohl selbstverständlich. Immerhin scheint Erdmanns diszipliniertes Verhalten Früchte zu tragen: "Nächste Etappe geschafft! 30km mit dem Fahrrad! Durchschnitt 20-24kmh", lässt sie ihre Fans mit dem letzten Post wissen.

Erdmann ist "gespannt, wie lange ich noch lache". Das frohes Gemüt scheint der ehemaligen "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"-Kandidatin trotz der kürzlichen Trennung von Ehemann Mohammed jedenfalls nicht vergangen zu sein. Diesen hatte sie 2001 nach elf Jahren Beziehung in einer deutsch-tunesischen Zeremonie geheiratet.