Euro Kings

Drehstart für Micaela Schäfer

Vielleicht startet Micaela Schäfer nun auch in Hollywood durch. Am Sonntag jedenfalls begann ihr Dreh für einen US-Film in Salzburg.

Der Traum von einer internationalen Karriere rückt für , 31, immer näher. Denn seit Sonntag befindet sich Deutschlands wohl bekanntestes Nacktmodel in Salzburg zum Filmdreh von "Euro Kings". Darin spielt sie an der Seite von , 59, dem Bruder von (47, "Im August in Osage County"), Cutie, die Geliebte eines VIP-Club-Besitzers.

Wie sie im Interview mit spot on news verriet, werde der Film auf Englisch gedreht. "Den ganzen Text auf Englisch auswendig zu lernen, ist allerdings schon eine Herausforderung für mich", so Schäfer. Scheinbar hat sie die Aufgabe jedoch gut gemeistert, denn auf Facebook posierte sie nach dem ersten Drehtag glücklich lächelnd zusammen mit den anderen Darstellern. "Was für ein großartiger Drehtag!", schrieb das 31-jährige Model zu den Bildern.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche