Elton John

Promi-Bild des Tages

Elton John und Keith Richards in trauter Zweisamkeit

Zwei Musikgrößen unter sich: Bei der Verleihung der "GQ Awards" am Dienstagabend konnte man die einstigen Streithähne (68, "Sorry Seems To Be The Hardest Word") und (71, "Bitch") in trauter Zweisamkeit sehen. "Es war so toll, Keith Richards gestern Abend zu sehen. Ich freue mich so sehr auf sein neues Album", schrieb Elton John zu seinem Instagram-Bild. Darauf lachen die beiden Stars und verstehen sich offensichtlich blendend.

Es scheint ganz so, als ob die Zeiten ihrer gegenseitigen öffentlichen Beschimpfungen nun endlich vorbei sind. "Das ist alles lange her, aber es wurde noch nicht vergessen", will hingegen der britische "Mirror" von einem Insider erfahren haben.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche