Devon Windsor

Spruch des Tages

"Victoria's Secret"-Show: So aufgeregt ist Devon Windsor

Devon Windsor bei der Show vom letzten Jahr

Devon Windsor bei der Show vom letzten Jahr

"Es ist immer noch wahnsinnig aufregend, wunderbar und nervenaufreibend. Ich bin vielleicht ein bisschen weniger nervös als beim ersten Mal, aber kurz bevor man auf den geht, ist der schlimmste, aber auch tollste Moment überhaupt."

Bereits drei Mal schwebte Devon Windsor, 22, für das Dessous-Label "" über den Laufsteg. Auch für die nächste Show gilt das Model laut "Female First" als gesetzt, doch von Routine kann sie trotzdem nicht sprechen. Sie fände es immer noch wahnsinnig nervenaufreibend, erklärt sie im Interview. Schon am 30. November ist es so weit: Dann wird sich zeigen, ob die Zuschauer ihr die Nervosität anmerken und wie sich die Amerikanerin neben , 21, und , 35, schlägt.

Star-News der Woche