Das Supertalent

Inka Bauses neuer Arbeitsplatz

Der Countdown läuft: Am 19. September startet RTL mit der neunten Staffel der Castingshow "Das Supertalent". Neu dabei ist Inka Bause.

Am 19. September startet die neunte Staffel der RTL-Castingshow "". In insgesamt 14 Folgen präsentieren die unterschiedlichsten Talente ihr Können auf der Bühne. Bewertet werden die Kandidaten zum ersten Mal auch von , 46. Die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin ersetzt , 27, in der Jury um Pop-Titan , 61, und , 58. Wie gut sich die 46-Jährige inmitten ihrer männlichen Jury-Kollegen macht, zeigen die ersten Bilder zur Show.

Über ihre neue Aufgabe hat Bause bereits klare Vorstellungen: "Ich möchte sehen, dass der, der auf der Bühne steht, was liebt, was kann und die Menschen unterhält. Er muss gar nicht perfekt sein", erklärte die Moderatorin dem Sender . "Er muss die Leute in seinen Bann ziehen und da freu ich mich drauf!"

Star-News der Woche