Daniela Katzenberger

Jetzt kommt das Buch zur Traumhochzeit

Erst die TV-Show, jetzt das Buch: Daniela Katzenberger teilt noch mehr Details ihrer Traumhochzeit mit den Fans.

Nicht nur im TV, auch in Buchform verkauft Kult-Blondine , 29, nun ihre Hochzeit: Nach dem Erfolg ihrer Schwangerschafts-Erinnerungen "Eine Tussi wird Mama", von denen bislang über 60.000 Exemplare verkauft wurden, kommt nun am Dienstag ihr neues Buch "Eine Tussi sagt "Ja!": Auf Katzenpfoten zum Traualter" (Plassen Verlag, 200 Seiten, 16,99 Euro).

Das Werk soll sich dem mitunter steinigen, aber aufregenden Weg zum schönsten Tag im Leben von Daniela Katzenberger und , 48, widmen: Die Katze erzählt vom Heiratsantrag, von den Vorbereitungen bis hin zur großen . Auch die Kleiderwahl, ihr Weg zum Wunschgewicht, die Auswahl der Gäste und des Hochzeits-Menüs sowie die Flitterwochen-Planung beschreibt der TV-Star.

"Man heiratet schließlich nur einmal, das ist jedenfalls mein Plan, und es soll alles perfekt sein. Und bei den Vorbereitungen habe ich eindeutig die Hosen an, denn es soll eine echte Cinderella-Hochzeit werden", so die Katzenberger vor der Hochzeit. Jede Menge Tipps und Tricks, private Einblicke und auch die ein oder andere Peinlichkeit verspricht die Autorin mit ihren Lesern zu teilen. Auch Bräutigam Lucas steuert ein Kapitel zum Buch bei und Weddingplanner Eric Schroth verrät, wie man zukünftige Bräute zufrieden stellt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche