Dakota Johnson mit Vater Don auf der Premiere ihres neuen Films "How to be single"
© ddp images / AFF Dakota Johnson mit Vater Don auf der Premiere ihres neuen Films "How to be single"

Dakota Johnson Gewinner des Tages

Die Familie hält zusammen: Dakota Johnson hat die volle Unterstützung

Gibt es für Kinder etwas Schöneres, als die volle Unterstützung der eigenen Eltern? US-Schauspielerin Dakota Johnson (26, "Black Mass") kann sich diesem Support sicher sein. Sowohl Mutter Melanie Griffith (58, "Automata"), als auch Vater Don Johnson (66, "Django Unchained") und Halbbruder Jesse (33, "Die Lincoln Verschwörung") waren bei der Premiere ihre neuen Films "How to be Single" in New York dabei.

Johnsons Mutter postete auf Instagram sogar ein Foto mit dem Kommentar "[...] Don ist ein sehr stolzer Vater und ich bin eine sehr stolze Mutter." Bei so viel Beistand können auch Rückschläge und Spott, wie sie ihn teilweise für "Fifty Shades of Grey" einstecken musste, nicht mehr viel ausrichten.