coco austin

Promi-Bild des Tages

Coco Austins "Obsession"

, 36, ist besessen! Und zwar von ihrer drei Monate alten Tochter Chanel: "Meine neue Obsession" schreibt sie unter ihr neuestes Foto auf Instagram. Das perfekt inszenierte Bild zeigt die stolze Mutter, wie sie ihr Baby über sich hält. Während in einem weißen Spitzenkleid auf einem Stuhl posiert, hat sie der kleinen Chanel ein rosa Tutu samt passendem Haarband angezogen.

Auf dem Foto ist nur eines von mehreren Outfits zu sehen, in das Austin das gemeinsame Töchterchen von ihr und Ehemann (58, "Law & Order: Special Victims Unit") schon gesteckt hat. Regelmäßig postet sie ähnliche Bilder auf ihren Social-Media-Kanälen. Viele Fans sind natürlich fasziniert von den süßen Schnappschüssen. Gleichzeitig erntet die Mutter aber auch viel Kritik, ihr Kind so vorzuführen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche