Christian + Anna Maria

Heimliche Winter-Hochzeit?

Schlagersängerin Anna Maria Zimmermann hat Medienberichten zufolge ihren Verlobten Christian geheiratet

Christian + Anna Maria

Zimmermann, 26, hat angeblich Ja gesagt.

Wie "Promiflash" gestern Abend [11. Januar] berichtete, sind die schöne Brünette ("Hurra wir leben noch") und ihr Verlobter Christian in Österreich vor den Traualtar getreten. Eine offizielle Stellungnahme der Schlagerprinzessin gibt es bisher nicht, doch wäre eine Hochzeit keine wirkliche Überraschung:

Ende 2014 hatte enthüllt, dass sie ihren Liebsten gerne im Januar heiraten wollen würde.

Gegenüber "die-glocke.de" betonte das frühere "DSDS"-Sternchen im Dezember außerdem, dass die Trauung in den Tiroler Alpen ganz ohne Medienaufmerksamkeit mit 140 Gästen über die Bühne gehen soll: "Presserummel habe ich schließlich ständig. Unsere Hochzeit soll ein Fest für die Familie und gute Freunde werden."

Der kleine Skiort, an dem das romantische Fest stattgefunden haben soll, hat viel Bedeutung für das Paar: "Christians Eltern verbringen dort seit mehr als 25 Jahren ihren Urlaub. Irgendwann haben sie uns mitgenommen und wir sind auf den Geschmack gekommen", strahlte Anna Maria und verriet: "Hier finden wir Ruhe und Zeit für uns. Christian sagt immer, dass er mich so entspannt wie im Skiurlaub selten erlebt."

Entspannung steht der Deutschen sicher gut zu Gesicht: Anna Maria Zimmermann hat einen prall gefüllten Terminkalender, ist seit ihrem Durchbruch 2005 bei "Deutschland sucht den Superstar" gut gebucht und seitdem aus der Schlagerwelt kaum noch wegzudenken.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche