Das Cover von Chris Browns neuem Album "Royalty"
© instagram.com/chrisbrownofficial/ Das Cover von Chris Browns neuem Album "Royalty"

Chris Brown Schlafende Tochter auf dem Album-Cover

Chris Brown scheint seine Vaterrolle Spaß zu machen. Der Musiker zeigt seine Tochter jetzt auch stolz auf dem Cover seines neuen Albums.

Seit Töchterchen Royalty, 1, in sein Leben getreten ist, scheint Chris Brown (26, "With You") die softe Seite in sich zu entdecken. Der 26-Jährige zeigte auf Instagram jetzt das Cover seines neuen Albums, das nach der Kleinen benannt ist. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild hält er das Mädchen schlafend in seinen Armen. Brown ist mit nacktem Oberkörper zu sehen - so kommen auch seine zahlreichen Tattoos zur Geltung.

Mutter von Royalty ist das ehemalige Model Nia Guzman. Im März hatte "TMZ" das erste Mal darüber berichtet, dass der Grammy-Gewinner ein neun Monate altes Kind hat. Seine damalige Freundin Karrueche Tran soll ihn daraufhin verlassen haben. Am Dienstag hatte der Rapper in einem Interview mit "Hot 97" bekannt gegeben, dass das neue Album Ende November herauskommen soll.