captain america: civil war

Erster Auftritt von "Spider-Man"

In "Captain America: Civil War" geht es gegen Iron Man und Spider-Man. Das verrät der zweite und letzte Trailer der Comic-Verfilmung.

Überraschung: Im zweiten und letzten offiziellen Trailer zum Kinofilm "Captain America: Civil War" gibt es einen Vorgeschmack auf den Showdown zwischen den beiden Avengern "Captain America" aka Steve Rogers () und "Iron Man" aka Tony Stark (), die eigentlich mal Seite an Seite kämpften. Iron Man wird unterstützt von Black Widow, War Machine, Vision, Black Panther und Spider-Man! Auf Captain Americas Seite kämpfen Ant-Man, Hawkeye, Falcon, Scarlet Witch, Sharon Carter und Bucky alias Winter Soldier.

Highlight des neuen Trailers ist der mit Spannung erwartete neue Spider-Man. Nach und schlüpft nun Schauspieler Tom Holland (19, "Im Herzen der See") in das Spinnenkostüm.

"Captain America: Civil War" startet am 28. April in den deutschen Kinos. Der Film ist die Fortsetzung von "Avengers: Age of Ultron", in dem Iron Man und Captain America noch zusammen die Menschheit gerettet haben, als die Avengers.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche