Kaum Make-up, die Haare zurückgenommen: So natürlich präsentiert sich Cameron Diaz auf dem Cover ihres zweiten Buches
© instagram.com/camerondiaz Kaum Make-up, die Haare zurückgenommen: So natürlich präsentiert sich Cameron Diaz auf dem Cover ihres zweiten Buches

Cameron Diaz Cameron Diaz schreibt über das Altern

Im April erscheint Cameron Diaz' zweites Werk "The Longevity Book". Das Cover wollte Diaz ihren Fans nun nicht länger vorenthalten.

Im April wird Cameron Diaz' ("Die Schadenfreundinnen") zweites Wellness-Buch erscheinen - es trägt den Titel "The Longevity Book". Jetzt hat die 43-Jährige ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack gegeben und das Cover auf Twitter und Instagram veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Portraitfoto der junggebliebenen Schauspielerin, auf dem sie nahezu kein Make-up trägt. Auch die Haare sind schlicht nach hinten frisiert.

Wie dem Cover zu entnehmen ist, wird das sich Buch um das Thema Altern drehen. Auf Instagram schrieb die 43-Jährige dann auch dazu: "Ich bin so stolz auf das Buch und freue mich darauf, uns alle zu neuen Gesprächen übers Altern zu ermutigen - und wie man es mit Stärke, Anmut, Gesundheit und Weisheit bewätigt." Bereits 2013 hatte die Blondine in "The Body Book" Tipps rund um Themem wie Wellness, Schönheit und Diäten erteilt.