Gaben sich die Ehre: Britney Spears + Hillary Clinton
© instagram.com/britneyspears Gaben sich die Ehre: Britney Spears + Hillary Clinton

Britney Spears Promi-Bild des Tages

Britney Spears traf Hillary Clinton in Las Vegas. Eine große Ehre für die Sängerin.

Britney Spears (34, "The Essential Britney Spears") hatte in Las Vegas hohen Besuch. Es war niemand Geringeres als Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, 68, die sie dort traf. Auf Instagram postete die 34-Jährige ein Bild von sich und der ehemaligen US-Außenministerin. Nebeneinander stehend lächeln beide herzlich in die Kamera.

Britney Spears, die ihre Show "Piece Of Me" in Las Vegas hat, war ziemlich begeistert, nannte Clinton eine Inspiration und bewunderte ihre Ausstrahlung. Sie fühlte sich sehr geehrt, die Politikerin zu treffen, schreibt sie im Kommentar zu diesem Bild.