Britney Spears

Tweet des Tages

Britney Spears schickt heiße Urlaubsgrüße aus Hawaii

Aloha! (34, "Circus") Urlaubsgruß aus Hawaii ist ein ganz schöner Hingucker. Und das nicht nur wegen der schönen Aussicht aufs Meer. Denn die blonde Sängerin hat auf ihrem Luxus-Boot wohl der Freiheitsdrang gepackt. Wie auf Instagram zu sehen, öffnete sie für das Foto mal eben ihr Bikini-Oberteil. Oben ohne, nur mit knappem Bikinihöschen bekleidet, posiert die 34-Jährige sexy für die Kamera.

Den Schnappschuss kommentierte sie mit "Still dreaming a mile a minute", in Gedanken ist sie also noch immer auf dem Boot. Kein Wunder, schließlich schien Spears die Zeit dort sehr genossen zu haben. Auf einem kurzen Video, welches sie anschließend postete, ist zu sehen, wie sie mit ihren beiden Söhnen vom Schiff ins Meer hüpft und jede Menge Spaß hat.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche