Brant Daugherty wird Teil von "Fifty Shades of Grey"
© Helga Esteb / Shutterstock.com Brant Daugherty wird Teil von "Fifty Shades of Grey"

Brant Daugherty Er stößt zum "Shades of Grey"-Cast

"Pretty Little Liars"-Stars Brant Daugherty wird im dritten Teil als Bodyguard Luke Saywer zum Cast von "Fifty Shades of Grey" stoßen.

Der Cast von "Shades of Grey" hat Zuwachs bekommen. Wie Autorin E.L. James, 52, auf Twitter bekanntgab, wird "Pretty Little Liars"-Star Brant Daugherty, 30, im dritten Teil der Romanverfilmung als Luke Sawyer (dem Bodyguard von Hauptcharakter Christian Grey) zu sehen sein. "Vielen Dank für den netten Empfang", bedankte sich Daugherty auf seinem Twitter-Account. Er könne "nicht sagen, wie aufgeregt" er sei, Sawyer Leben einzuhauchen.

Neben den Hauptdarstellern Jamie Dornan, 33, und Dakota Johnson, 26, ist auch bereits bekannt, dass Bell Heathcote als Leila Wiliams, Eric Johnson als Jack Hyde, Arielle Kebbel als Gia Matteo und Kim Basinger als Elena Lincoln mit an Bord sind. Die beiden Fortsetzungen der Erotik-Verfilmung "Fifty Shades of Grey", "Fifty Shades Darker" und "Fifty Shades Freed", werden am 10. Februar 2017 und 9. Februar 2018 in die Kinos kommen.