Blake Lively

Tweet des Tages

Blake Lively liebt "Deadpool"

"Es sollte mir peinlich sein, das an dieser Stelle zuzugeben: Aller guten Dinge sind DREI!! Ja. Ich bin sein Fan Nummer eins. Erzählt es nicht #vancityreynolds. Er wird eine einstweilige Verfügung gegen mich brauchen."

Da braucht sich (38, "A Million Ways to Die in the West") keine Sorgen machen, dass seine Ehefrau (28, "Gossip Girl") seine Arbeit nicht bewundert. Sie sieht sich sogar als seinen größten Fan. Auf Instagram postete die 28-Jährige ein Bild von Kino-Eintrittskarten für neuen Film "Deadpool" - mit dem Kommentar, dass sie nun bereits zum dritten Mal in die Vorstellung gehe. Die vielen Nacktszenen ihres Mannes mit Schauspielkollegin (36, "Spy - undercover") scheinen ihr nichts auszumachen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche