Blake Lively

Promi-Bild des Tages

Blake Lively mit Kussmund

Die schwanger (28, "Für immer Adaline") lässt ihre Fans auf Instagram mit einem Selfie an ihrem aufregenden Leben teilhaben. Darauf ist zu sehen, wie Lively und eine Gruppe junger Frauen einen Kussmund in die Kamera machen. Es fällt auf, dass einige nicht nur roten Lippenstift tragen, sondern auch glitzernden oder schwarz-weißen. Der Kommentar zum Bild löst auf:

"Es war toll, euch Mädels heute getroffen zu haben. Was für kreative Lippen! Die mexikanische Flagge, ein böser Blick, eine Disco-Kugel... Ich habe den Wettbewerb leider verloren. Danke nochmal, dass ihr gekommen seid, um mich zu treffen!!!", schrieb sie. Die 28-Jährige ist derzeit beim Filmfest in Cannes als "L'Oréal"-Botschafterin im Einsatz.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche