Blac Chyna

Verlierer des Tages

Blac Chyna hat Probleme mit den Kardashians

Wurde erst kürzlich Mutter: Blac Chyna

Wurde erst kürzlich Mutter: Blac Chyna

Noch heißt Rob Kardashians künftige Ehefrau Blac Chyna, 28, allerdings will sie nach der Hochzeit den Nachnamen ihres Verlobten annehmen. Einfach wird das vermutlich nicht werden, denn laut "ET Online" haben Kim, 36, Khloe, 32, und Kourtney Kardashian, 37, etwas dagegen. Die drei Frauen legten Einspruch gegen Chynas Vorhaben ein mit der Begründung, dass der Name ansonsten "Schaden davonträgt". Der Ruf und ihr Firmenwert würde davon kaputt gehen.

Blac Chyna soll keine Kardashian werden

Chyna hat sich noch nicht zu den fiesen Äußerungen ihrer zukünftigen Familie und der "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellern geäußert. Ob die drei Schwestern tatsächlich etwas gegen die Mutter ihrer Nichte Dream Renée haben, oder ob der Einspruch routinemäßig von ihren Anwälten eingereicht wurde, bleibt zunächst noch offen.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

25. Januar 2017   Ein Träumchen: Die jüngste Kardashian verzückt ihre Tanten mit ihrem Babylächeln. Dream ist die Tochter von Rob Kardashian und Blac Chyna.
25. Januar 2017   Die Burgunder Babys Khloe, Kourtney und Kylie haben sich farblich angepasst. Heute geht es in gemütlichen burgunderroten Trainingsklamotten auf die Couch. 
Kylie Jenner teilt einige coole Polaroidfotos von ihr.
Kylies neues Hobby scheinen Fotos im Retrolook zu sein. Da Halbschwester Kim Kardashian ebenfalls schon Polaroidfotos teilte, könnte hier ein neuer Trend entstehen.

135

Star-News der Woche

Gala entdecken