Blac Chyna

Verlierer des Tages

Blac Chyna hat Probleme mit den Kardashians

Wurde erst kürzlich Mutter: Blac Chyna

Wurde erst kürzlich Mutter: Blac Chyna

Noch heißt Rob Kardashians künftige Ehefrau , 28, allerdings will sie nach der Hochzeit den Nachnamen ihres Verlobten annehmen. Einfach wird das vermutlich nicht werden, denn laut "ET Online" haben Kim, 36, Khloe, 32, und Kourtney , 37, etwas dagegen. Die drei Frauen legten Einspruch gegen Vorhaben ein mit der Begründung, dass der Name ansonsten "Schaden davonträgt". Der Ruf und ihr Firmenwert würde davon kaputt gehen.

Blac Chyna soll keine Kardashian werden

Chyna hat sich noch nicht zu den fiesen Äußerungen ihrer zukünftigen Familie und der "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellern geäußert. Ob die drei Schwestern tatsächlich etwas gegen die Mutter ihrer Nichte Dream Renée haben, oder ob der Einspruch routinemäßig von ihren Anwälten eingereicht wurde, bleibt zunächst noch offen.

Kardashian-Jenner

Eine schrecklich nette Familie

17. September 2017   Kim Kardashian teilt ein ganz besonderes Retrofoto: Darauf zu sehen ist ihre junge Mutter Kris Jenner (r.) und ihre Oma Mary Jo. Besonders auffällig ist, dass Kris Jenner ihrer Tochter Kendall Jenner wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
10 Monate alt ist Dream Kardashian bereits. Die süße Tochter von Blac Chyna und ihrem Ex Robert Kardashian feierte das 10-Monats-Jubiläum mit Gesichtsmalerei und jeder Menge Kuscheleinheiten mit Mama. Blac Chyna postete außerdem ein süßes Video auf Instagram, in dem sie mit Dream auf dem Arm tanzt.  
29. August 2017  Auf dem Cover des amerikanischen "Interview"-Magazins posiert Kim Kardashian zusammen mit Töchterchen North als Jackie Kennedy - ein Foto, das für viel Aufsehen sorgt. Die Meinungen sind gespalten, die negativen Kommentare überwiegen jedoch. "Das ist eine Beleidigung für Jackie", "Das ist abfällig, falsch, reduzierend und einfallslos" und und und. Der Tonus lautet ganz offensichtlich: Dieses Mal ist Kim zu weit gegangen.
22. August 2017  Kuschelige Kardashians: Mama Kim knuddelt mit ihren süßen Kids North und Saint, während draußen eine Sonnenfinsternis vonstattengeht.

160

Mehr zum Thema

Star-News der Woche