Ashton Kutcher vor dem Kunstwerk "Floralis Genérica" in Buenos Aires
© Instagram.com/aplusk Ashton Kutcher vor dem Kunstwerk "Floralis Genérica" in Buenos Aires

Ashton Kutcher Promi-Bild des Tages

Ashton Kutcher genießt Buenos Aires

So schön können Dreharbeiten sein: Anlässlich der neuen Netflix-Serie "The Ranch" genießt Hollywood-Beau Ashton Kutcher (38, "Two and a Half Man") den strahlend blauen Himmel über Buenos Aires. Auf seinem Instagram-Account postete er einen Selfie-Schnappschuss vor der beeindruckenden Sehenswürdigkeit "Floralis Genérica", eine überdimensionale Metallblüte, die in der argentinischen Hauptstadt zu bewundern ist.

Das Bild kommentiert er mit einem Augenzwinkern: "Ich nehme mir einen Moment Zeit, um an der Blume zu schnuppern." Scherzkeks Kutcher bringt aber nicht nur seine Instagram-Fans zum Schmunzeln: 2016 schlüpft er für die neue Serie "The Ranch" in die Rolle "Colt" und sorgt an der Seite von den Schauspielern Danny Masterson, Debra Winger und Sam Elliott für Comedy-Nachschub auf Netflix. Die US-Premiere ist für den 1. April 2016 vorgesehen.