AnnaLynne McCord

Ehemuffel

Hollywood-Starlet AnnaLynne McCord hat nicht vor, in naher Zukunft in den Hafen der Ehe einzulaufen

AnnaLynne McCord

(26) hat keine Lust, ihrem Freund das Ja-Wort zu geben.

Die Seriendarstellerin ('90210') ist seit 2011 mit dem Australier (43, 'Prison Break') liiert, möchte diesen aber nicht zum Mann nehmen. Ihrer Meinung nach treten heutzutage nämlich viel zu viele Paare vor den Traualtar. "Alle anderen machen es. Ich muss gegen den Strom schwimmen. Deshalb warte ich", erklärte McCord gegenüber 'People'.

Bei der 'Unlikely Heroes Award Gala' in Hollywood nahm die Schauspielerin diese Woche eine Auszeichnung für ihre Bemühungen im Kampf gegen den Menschenhandel entgegen - allerdings ohne ihren Liebsten. Dieser blieb in seiner australischen Heimat, um Zeit mit seinen vier Kindern aus einer vorangegangenen Beziehung zu verbringen. Für die amerikansiche TV-Schönheit ist die Distanz allerdings kein Problem. "Für uns ist es aufregend, voneinander getrennt zu sein und dann wieder zusammen zu kommen", schwärmte AnnaLynne McCord von ihrer Beziehung.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche