Andreas Gabalier

Spruch des Tages

Andreas Gabalier träumt von seiner Großmutter

In einem seiner Songs hat Andreas Gabalier bereits den Verlust seines Vaters + seiner Schwester verarbeitet

In einem seiner Songs hat Andreas Gabalier bereits den Verlust seines Vaters + seiner Schwester verarbeitet

"Ich denke gerne an die schöne Zeit mit ihr zurück. Ich träume viel von ihr - da vergießt man dann mitten in der Nacht mal die ein oder andere Träne."

Andreas Gabalier trauert um seine Großmutter

Hinter dem coolen Volks-Rock"n"Roller (32, "I sing a Liad für di") steckt ein emotionaler Enkel. Im Interview mit der Zeitschrift "Closer" zeigte sich der Sänger besonders zart besaitet und offen. Vor kurzem ist seine Oma im Alter von stolzen 90 Jahren gestorben. Zu ihr hatte er nach dem Tod seines Vaters und seiner Schwester ein besonders inniges Verhältnis aufgebaut. Nun musste er also auch von seiner Großmutter Abschied nehmen. Dieser Verlust habe ihn sehr mitgenommen, denn ihre optimistische Art sei vorbildlich für ihn gewesen: "Sie hat sich nie von irgendetwas unterkriegen lassen."

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Während des Geburtstags von Reese Witherspoons Mutter Betty entsteht dieses vor Familienglück strotzende Foto.
Die Schönheit liegt ganz klar in der Familie! Jennifer Lopez postet dieses süße Fotos von sich und ihrer "beautiful mommy".
Unterwegs im Partnerlook: Zwischen Gwyneth Paltrow und ihrer Mutter Blythe Danner liegen 30 Jahre Altersunterschied, doch in Sachen Mode haben die Frauen offenbar den gleichen Geschmack. In den Hamptons zeigen sie sich in farbenfrohen Prada-Ensembles. 
Model Lena Gercke teilt ein sonniges Foto voller wohliger Zweisamkeit mit Mutter Elvira. Ihr Blick sagt es: Mama ist die Beste!

192

Mehr zum Thema

Star-News der Woche