Amy Schumer

Promi-Bild des Tages

Herzschmerz: Amy Schumers Freund Ben Hanisch ist nur ungern von seiner Liebsten getrennt

So schön kann Liebe sein - aber auch so traurig: Auf dem Selfie, das , 29, am Montag auf Instagram postete, sind er und seine Freundin, Schauspielerin (34, "Dating Queen"), mit Fliegersonnenbrillen vor einer steinigen Küste zu sehen. Sie lehnt lächelnd an seiner Schulter. Die Überschrift lautet: "Ich hasse nichts mehr, als diesem Menschen tschüss zu sagen."

Die beiden hatten ihre Beziehung im Januar 2016 öffentlich gemacht und scheuen sich seitdem nicht, ihre Liebe nach außen hin zu zeigen. Unzählige Fotos auf und Interviews auf dem roten Teppich bezeugen die starke Zuneigung: "Wir sind verliebt und es ist super aufregend", erzählte Schumer bei den Golden Globes. Kein Wunder, dass es da schwerfällt, eine Weile vom anderen getrennt zu sein.

Star-News der Woche