Lady Gaga wird wieder Teil von "American Horror Story"
© ddp images Lady Gaga wird wieder Teil von "American Horror Story"

american horror story Lady Gaga kehrt zurück

Gute Nachrichten für die Fans von Lady Gaga: Die Sängerin wird der Serie "American Horror Story" erhalten bleiben.

Lady Gaga (29, "Marry The Night") sorgt erneut für Schlagzeilen. Einige Tage nach ihrem umjubelten Oscar-Auftritt gab die Sängerin nun bekannt, dass sie in die Serie "American Horror Story" zurückkehre. "Ich kann euch aber nicht sagen, wie und wann", erzählte sie im Interview mit dem New Yorker Radiosender Z100.

Lady Gaga zählt seit Februar 2015 zum Cast von "American Horror Story". In der fünften Staffel "Hotel" tritt sie als die bisexuelle Hotelbesitzerin Elizabeth in Erscheinung, für dessen Darstellung sie ihren ersten Golden Globe als Schauspielerin erhalten hat. Bei den diesjährigen Oscars gab es trotz einer Nominierung zwar keine Auszeichnung für Gaga, doch rührte sie mit der Darbietung ihres Songs "Til It Happens To You" das Publikum zu Tränen. Mit dem Lied will sie die Öffentlichkeit auf sexuelle Übergriffe aufmerksam und Vergewaltigungsopfern Mut machen. Wie Gaga in der Vergangenheit offenbarte, ist sie selbst mit 19 vergewaltigt worden.