Alyson Hannigan

Meine Kinder streiten sich nie

Schauspielerin Alyson Hannigan freut sich darüber, dass es zwischen ihren beiden Töchtern keine Geschwisterrivalität gibt.

Alyson Hannigan

(38) braucht sich keine Sorgen um Krach zwischen ihren beiden Töchtern zu machen.

Die Schauspielerin ('American Pie: Das Klassentreffen') und ihr Gatte (46, 'Buffy - Im Bann der Dämonen') haben gemeinsam die dreijährige Satyana Marie und die sieben Monate alte Keeva Jane. Die stolzen Eltern haben alles gegeben, damit keine Rivalität zwischen den beiden auftritt: "Wir haben [für Satyana] eine große Sache daraus gemacht, nach dem Motto 'Du wirst eine große Schwester!'", enthüllte Alyson Hannigan gegenüber 'People'. "Als dann das Baby kam, haben wir so getan, als ob es seiner großen Schwester einen Spielplatz im Garten geschenkt hat. Es war ihr Geschenk an die große Schwester und Satyana liebt es! Es gibt nie einen Moment von Geschwisterrivalität."

Die Amerikanerin muss sich vielmehr Sorgen darüber machen, dass die Liebe zwischen den beiden Kleinen zu weit geht und sie einschreiten muss. "Neulich hat Satyana Keeva so fest umarmt, dass ich schon gedacht habe, ihr Kopf platzt gleich, aber ich wollte nicht gleich dazwischen gehen, denn sie soll ja keinen Komplex wegen ihrer Schwester bekommen. Ich habe allerdings gesagt, dass sie vielleicht nicht richtig atmen kann und es wahrscheinlich zu viel sei. Aber Keeva war quietschfidel, es ist so toll", schwärmte Alyson Hannigan von ihren Töchtern.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche