Alyson Hannigan

Freude über "Babysitter"

Schauspielerin Alyson Hannigan kann sich darauf verlassen, dass sich ihre dreijährige Tochter Satyana um ihre acht Monate alte Schwester Keeva kümmert.

Alyson Hannigan

(38) hat in ihrer dreijährigen Tochter Satyana das beste Kindermädchen für ihre acht Monate alte Tochter Keeva.

Die Schauspielerin ('American Pie') freut sich, dass sich die Mädchen so gut verstehen und dass es "überhaupt keine Geschwisterrivalität gibt". Die Darstellerin hat die beiden Mädchen mit ihrem Mann, (47, 'Angel - Jäger der Finsternis'), den sie 2003 heiratete. Die zweifache Mutter ist ganz begeistert, wie gut es zwischen den Kleinen klappt: "Sie liebt ihre kleine Schwester", strahlte Alyson Hannigan im Gespräch mit 'Us Weekly'. "Jedes Mal, wenn Keeva quengelt, singt Sati ihr ein Wiegenlied vor und es funktioniert. Ich muss nur sagen, dass ich die Windeln wechseln will und schon steht Sati da mit einer Windel und will helfen. Dein Herz schmilzt, wenn man diese Liebe zwischen den beiden sieht und ich kann gar nicht glauben, dass es in dem Alter schon diese geschwisterliche Bindung gibt."

Die Amerikanerin braucht auch alle Hilfe, denn neben ihrer Familie hat sie weiterhin eine erfolgreiche Karriere in Film und Fernsehen. Und die kleine Satyana hilft ihr auch noch, Geld zu sparen: "Wenn ihr ein Kleidungsstück nicht mehr passt, sagt sie, dass sie es in Keevas Zimmer legt. Ich liebe, wie sie die Welt und die Dinge sieht. Es ist so erfrischend und so ehrlich", schwärmte Alyson Hannigan voller Mutterstolz.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche