Adele wird durch ihren Sohn inspiriert
© Steve Vas / Featureflash 2016/ImageCollect Adele wird durch ihren Sohn inspiriert

adele Spruch des Tages

Adele will ihren Sohn stolz machen

"Es ist das Beste, was ich je getan habe. Jetzt habe ich einen Sinn. Ich möchte, dass er stolz auf mich ist und versteht, warum ich das tue."

So sehr kann einen Mutterliebe beeinflussen: Sängerin Adele (27, "25") ist völlig vernarrt in ihren kleinen Angelo, 3. Und sie möchte ein Vorbild für ihn sein und ihn beeindrucken. Auf einem Konzert in Belfast gab sie laut "The Sun" nun bekannt, dass die Fans im November auf neue Musik von ihr hoffen können. Grund und Inspiration dafür, wieder ins Studio zurückzukehren, sei ihr Sohn gewesen, erzählte sie dort. 2012 hatte sich Adele nach der Geburt von Angelo vorerst aus dem Musikbusiness zurückgezogen.