Stanley Tucci

"Hunger Games"-Star ist erneut Vater

Der Schauspieler Stanley Tucci ist wieder Papa geworden. Seine Frau Felicity Blunt hat am Sonntag einen Jungen zur Welt gebracht

Freude im Hause Tucci/Blunt: Der "Die Tribute von Panem"-Star und seine Frau sind Eltern geworden. Das hat ein Sprecher dem amerikanischen Magazin "People" bestätigt.

So heißt das Baby

Das Kind, ein kerngesunder Sohn, wurde demnach bereits am 25. Januar in London geboren. Er trägt den Namen Matteo Oliver. "Ich glaube, er ist von mir. Wir alle freuen uns riesig, ihn in dieser kalten, grausamen Welt willkommen zu heißen", scherzte der "Hunger Games"-Star gegenüber dem Magazin.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

20 Jahre Altersunterschied

Das Paar hatte im Oktober verraten, dass es sich auf Nachwuchs freue. Es ist bereits das vierte Kind für Tucci. Gleichzeitig ist es aber auch das erste gemeinsame Baby für den 54-jährigen Schauspieler und seine etwa 20 Jahre jüngere Frau. Felicity Blunt ist die ältere Schwester von "Edge of Tomorrow"-Darstellerin Emily Blunt, 31.

Stanley Tuccis andere Kinder sind schon etwas älter: Seine Tochter Camilla ist zwölf, die Zwillinge Nicolo und Isabel sind 14.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche