Stacy Keibler: Stacy Keibler, Jared Pobre
© Getty Images Stacy Keibler, Jared Pobre

Stacy Keibler Clooneys Ex hat geheiratet

Während George Clooney noch nach der Richtigen sucht, hat seine Exfreundin Stacy Keibler mittlerweile geheiratet

Romantischer geht's kaum: Stacy Keibler hat ihren Freund Jared Pobre am Samstag (8. März) in einer Sonnenuntergangs-Zeremonie am Strand in Mexiko geheiratet. Das verriet die Exfreundin von George Clooney "People". "Meine Freude ist unbeschreibbar", sagte die 34-Jährige dem US-Magazin. "Eine Hochzeit ist das ultimative Bündnis von Liebe und Freundschaft."

Und sie machte ihrem Frischangetrauten, dem Gründer und Geschäftsführer einer Online-Werbefirma, gleich noch ein Kompliment: "Es bedeutet, all deinen Glauben und Vertrauen in eine Person zu legen, von der du weißt, dass sie dein Seelenverwandter ist. Jemand, der nur das Beste für dich will, jemand, der speziell für dich ausgesucht ist, um dir zu helfen zu wachsen und die beste Person zu werden, die du sein kannst. Das ist Jared für mich."

Die Hochzeit der beiden kommt nicht nur überraschend für die Öffentlichkeit, auch Keiblers Familie soll davon nichts gewusst haben. So seien ihre Familienmitglieder zwar dabei gewesen, dachten jedoch bis zum großen Moment, lediglich Urlaub in Mexiko zu machen. Stacy Keibler und Jared Pobre, die seit Herbst 2013 ein Paar sind, sich jedoch schon seit fünf Jahren kennen, hätten laut "People" die Hochzeit schon monatelang heimlich vorbereitet.

"Wir beide hatten das starke Gefühl, dass unser 'Liebestag' intim werden sollte und das war er auch", so das Paar in einem Statement. "Es war eine Mischung aus Romantik, Ruhe, Schönheit der Natur, Verbindung und überwältigende Liebe."

Sowohl für Stacy Keibler als auch für den 39-Jährigen ist es die erste Hochzeit. Das Model hatte sich im Sommer 2013 von George Clooney getrennt. Der Schauspieler hat mittlerweile wohl auch wieder eine neue Liebe gefunden. Er wird immer häufiger mit der Londoner Anwältin Amal Alamuddi gesehen.