Joseph Fiennes
© Axel Kirchhof Joseph Fiennes

Spa-Awards Gewonnen!

Ob sie alle nur auf ihn gewartet hatten? Bei der Verleihung der elften GALA Spa-Awards nahm Joseph Fiennes strahlend seinen Preis entgegen

Die Sieger der diesjährigen GALA Spa-Awards stehen fest: Am vergangenen Samstag wurden die begehrten Trophäen in Baden-Baden zum elften Mal an die Koriphäen eines positiven Lebensgefühls verliehen. Die Gastgeber - GALA, Brenner's Park-Hotel & Spa und Partner Carpe Diem - begrüßten Preisträger, Vertreter von Kosmetikindustrie und Luxushotellerie und prominente Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Showbusiness, um die besten internationalen Pflegekonzepte und Wellnessadressen zu küren. Bettina Cramer, Moderatorin des Sat.1-Lifestyle-Magazins "Blitz", geleitete zusammen mit der Jury und prominenten Paten durch den Abend.

Die Stars ließen sich das Event nicht entgehen und erschienen zahlreich zu der Veranstaltung. Ganz vorne mit dabei: Natalia Wörner und Robert Seeliger - das GALA "Couple Of The Year 2007". Ob sie alle nur auf ihn gewartet hatten? Schauspieler Joseph Fiennes erhielt als erster Mann in der Geschichte den Preis in der Kategorie "Spa Personality". Er verkörpert den Spa-Gedanken einfach perfekt, verfolgt einen ganzheitlichen, positiven Lebensstil.

Mehr zu den Verleihungen, den promineten Gästen und wer auf den Partys im Anschluss mit wem das Tanzbein schwang, lesen Sie am Donnerstag in der neuen GALA.