Sophie Schütt, Christian Sögtrop
© Getty Images Sophie Schütt, Christian Sögtrop

Sophie Schütt + Christian Sögtrop Liebescomeback gescheitert

Sie hat einfach kein Glück mit den Männern: Nur wenige Monate nachdem Sophie Schütt mit Christian Sögtrop ein Liebesrevival gefeiert hat, ist schon wieder alles aus und vorbei

Sieben Monate hielt ihr zweiter Frühling mit Christian Sögtrop, jetzt ist Sophie Schütt wieder Single. Ein gemeinsamer Urlaub in Australien brachte die Erkenntnis, dass es für die Beziehung der beiden keine Zukunft gibt:

"Wir haben erkannt, dass wir zu unterschiedlich sind", verrät die 35-Jährige im "Bunte"-Interview. Vor fünf Jahren war die Liebe von Sophie und Christian schon einmal gescheitert; auch ihre darauf folgene Beziehung mit Schauspielkollegen Patrik Fichte hielt nur ein Jahr - im August 2009 trennten sie sich aufgrund unterschiedlicher Lebensvorstellungen.

"Ich will träumen können, von Familie, von Kindern", sagte Sophie damals - ob dieser Wunsch nun auch zum Stolperstein für ihre Liebe zu Christian Sögtrop wurde? Diesmal klingt das Liebesaus jedenfalls endgültig: "Christian und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass es so für uns beide besser ist."

gsc