Sophie Ellis-Bextor und Richard Jones
© Getty Images Sophie Ellis-Bextor und Richard Jones

Sophie Ellis-Bextor Zweites Kind auf dem Weg

Sängerin Sophie Ellis-Bextor und ihr Ehemann Richard Jones erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Im April soll es so weit sein

Wenn Sophie Ellis-Bextor in ihrer neuesten Werbekampagne für den Kosmetikhersteller Rimmel auffällig strahlt und besonders schön aussieht, dann hat das einen ganz bestimmten Grund: Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Richard Jones, dem Bassisten der Band "The Feeling". Die 29-Jährige verriet auf ihrer Webseite, sie sei "außer sich vor Freude".

Das neue Familienmitglied soll Anfang April auf die Welt kommen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Sophie Ellis-Bexter und Richard Jones, die seit Juli 2005 verheiratet sind, haben bereits einen vierjährigen Sohn namens Sonny.

rbr