Sophia Thomalla, Till Lindemann
© Freitext Sophia Thomalla, Till Lindemann

Sophia Thomalla Sie liebt den Rammstein-Frontmann

Ungleiches Überraschungspaar: Sophia Thomalla ist mit dem Frontmann der Rockband "Rammstein" zusammen

Ein Paar das auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnte: Sie ehemalige Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" und Gewinnerin der letzten Staffel "Let's Dance", er ein auf der Bühne blut- und schmutzverschmierter Rocker. Doch Sophia Thomalla und Till Lindemann, Sänger der Rockband "Rammstein" sind ein Paar. Das bestätigte Thomallas Management gestern gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Gefunkt hat es zwischen den beiden angeblich schon vor einigen Monaten. Inzwischen sollen Thomalla und Lindemann sogar einen gemeinsamen Liebes-Urlaub hinter sich haben.

Sophia Thomalla und Till Lindemann gemeinsam bei der "Tele5 Director's Cut und Director's Night" im Rahmen der 61. Internationale Filmfestspiele Berlin.
© FreitextSophia Thomalla und Till Lindemann gemeinsam bei der "Tele5 Director's Cut und Director's Night" im Rahmen der 61. Internationale Filmfestspiele Berlin.

Nicht nur rein optisch sind die beiden völlig verschieden. 27 Jahre trennen die Verliebten; Thomalla ist 21, Lindemann 48 und damit älter als Simone Thomalla, Mutter von Sophia. Doch das macht der Brünetten nichts aus. "Für Sophia spielt der Altersunterschied von 27 Jahren keine Rolle", erzählte ein Freund der "Bild". "Sie ist zwar kein Fan der Musik, aber es passt einfach zwischen den beiden."

Bisher haben Thomalla und Lindemann ihre Liebe geheim gehalten - auch wenn es bei der "Echo"-Verleihung vor zwei Wochen bereits die ersten Gerüchte gab. Doch nun steht dem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich nichts mehr entgegen - und wir sind sehr gespannt auf das ungleiche Paar.

rbr