Sophia Thomalla: Till Lindemann, Sophia Thomalla
© Action Press Till Lindemann, Sophia Thomalla

Sophia Thomalla Schon wieder getrennt?

Die nächste Runde im Beziehungswirrwarr von Sophia Thomalla ist eingeläutet: Sie soll sich getrennt haben - von "Rammstein"-Sänger Till Lindemann

Sophia Thomalla: 17. September 2013: Miley Cyrus und Liam Hemsworth kündigen ihre Verlobung auf und trennen sich endgültig. Der Popstar und der Schauspieler verliebten sich am Set des Films "Mit dir an meiner Seite" im Juni 2009, drei Jahre später verlobten sie sich.
Stars
24
Heute getrennt, morgen wieder zusammen. Diese Stars wechseln ständig ihren Beziehungsstatus

Sophia Thomallas Beziehungsstatus? Wechselhaft! Nachdem sie sich im vergangenen November von "Rammstein"-Sänger Till Lindemann, 52, getrennt hatte, schien zwischendurch das Liebescomeback perfekt zu sein. Doch nun ist schon wieder Schluss - diesmal vielleicht endgültig. Das berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung.

Knutschend auf Instagram

Der Trennungsgrund im vergangenen Jahr soll eine Affäre mit dem "Combichrist"-Sänger Andy LaPlegua gewesen sein. Thomalla und der 40-Jährige zeigten sich knutschend auf Instagram.

Sophia Thomalla: "Mein Baby" schreibt Andy LaPleagua unter dieses Knutschfoto mit Sophia Thomalla. Damit hätte sich die schöne Schauspielerin erneut einen tätowierten Musiker geangelt, der sein Bad-Boy-Image pflegt.
© instagam.com/deathrod_kostums"Mein Baby" schreibt Andy LaPleagua unter dieses Knutschfoto mit Sophia Thomalla. Damit hätte sich die schöne Schauspielerin erneut einen tätowierten Musiker geangelt, der sein Bad-Boy-Image pflegt.

Kurze Zeit später schien alles vergeben und vergessen und Till Lindemann begleitete die 26-Jährige wieder zu Partys. Sie wurden zusammen fotografiert, wollten ihre Liebe aber nicht kommentieren.

Romanze mit LaPlegua

Nun sieht es so aus, als stehe der Beziehungsschalter auf Off, denn Thomalla soll ihre Romanze mit LaPlegua aufgewärmt haben. Zumindest verriet die Standortfunktion ihres Twitteraccounts, dass sie sich in den vergangenen Tagen in der Nähe von Atlanta im US-Bundesstaat Georgia befand. Dort ist der gebürtige Norweger zu Hause.

Das Liebes-Chaos bei Sophia Thomalla ist schwer zu durchblicken. Möglicherweise kann sie sich selbst nicht entscheiden, wem sie ihr Herz schenken möchte.