Sophia Thomalla

Scharfe Kritik an der Fashion Week

Schauspielerin und Model Sophia Thomalla steht der Berliner "Fashion Week" sehr kritisch gegenüber und liefert auch Argumente

Sophia Thomalla

, 26, geht mit der "" hart ins Gericht. In der "Bild" verrät sie: "Ich hasse die Fashion Week! Es ist so bescheuert. Ich persönlich gehe da seit Jahren nicht mehr hin. Mit Mode hat das nicht mehr viel zu tun. Jeder rennt da hin und bietet sich auf dem Silbertablett an. Für mich ist das nix."

Nicht jedem Trend hinterherlaufen

Ansonsten ist das Model alles andere als ein Mode-Muffel. Immer wieder macht sie durch ihre mutigen Outfits auf den roten Teppichen der Republik von sich reden. Trotzdem möchte sie etwaigen Trends nicht einfach blind hinterherlaufen: "Nur weil gerade Haremshosen mit Blumenoberteilen und Blockabsätzen in sind, heißt das nicht, dass ich damit rumlaufen muss."

Deutscher Fernsehpreis 2016

Die Fashion-Tops und Flops vom roten Teppich

Am halbtransparenten, sexy Glitzer-Outfit à la Beyoncé spaltet Sophia Thomalla die Fashion-Gemüter.
"Gut gelaunt und gut angezogen" (in Armani) bezeichnet sich Yvonne Catterfeld in einem Facebook-Post vom Fernsehpreis. Wir stimmen ihr hundertprozentig zu!
Jessica Schwarz gibt sich im grünen Michael-Kors-Kleid und niedlicher Mini-Clutch mit farblich passenden High-Heels ganz verspielt.
Nazan Eckes plädiert im stylischen, blauen Zweiteiler von Elisabetta Franchi für mehr Bein- und Bauchfreiheit.

23

"Berlin Fashion Week" im Kurzüberblick

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Knapp, knapper Sophia Thomallas Badeanzug. In diesem heißen Fummel feiert sie die 80er Jahre.
Auch ein hoher Beinschlitz kann entzücken - aber ups! Auch ein mega Dekolleté ziert dieses freizügige Kleid. Sophia Thomalla lässt als Lady in Red tief blicken.
Obenrum recht hochgeschlossen erschien Sophia Thomalla bei der Weltpremiere des Films "Rammstein: Paris" in der Volksbühne in Berlin. Ohne Dekolleté, dafür aber mit sexy Lederrock und echten Hingucker-Schuhen ... 
An den Füßen setzte Sophia Thomalla auf trendige Metallic High-Heels von Giuseppe Zanotti.

71

Seit 2007 findet die "" alljährlich in der deutschen Hauptstadt statt. Sie dauert etwa eine Woche an und zeigt Modenschauen von etablierten Designern sowie vielversprechenden Newcomern. Die "Berlin Fashion Week" gilt als wichtigste Modeveranstaltung Deutschlands - für Sophia Thomalla aber ganz offensichtlich nicht!

Star-News der Woche