Sophia Thomalla

Heißes Restaurant-Date mit...

Wie ist denn nun der Beziehungs-Status von Schauspielerin Sophia Thomalla? Auf Instagram sorgt ein Bild für Rätselraten und kurbelt ordentlich die Gerüchteküche an

Sophia Thomalla

Verwirrung pur: Date mit Till

Zusammen, getrennt, offene Beziehung? Wie ist denn nun der Beziehungsstatus von Sophia Thomalla, 26, und Till Lindemann, 53?

Der Rammstein-Rocker ("Sonne") postete auf seinem - privaten - Instagram-Account einen Schnappschuss von einem Restaurant-Besuch - glücklicherweise lud aber auch das Lokal "Chicago Williams BBQ" dasselbe Bild auf seinem offiziellen Instagram-Account hoch, sodass nun ALLE sehen können: Sophia und Till scheinen noch/wieder zusammen zu sein. Gemeinsam mit den Freunden (unter anderem den Schauspielern Paul Hipp und Sven Martinek) besuchten sie das hippe Berliner Restaurant.

Der Liebes-Beweis?

Eigentlich sind die beiden ja getrennt, oder doch nicht? Denn schon beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel zeigte sich das On/Off-Paar gemeinsam, will seine Beziehung öffentlich allerdings nicht kommentieren. Im Interview mit GALA erklärte die schöne Darstellerin ("Der letzte Bulle") jedoch bereits, zu einem Liebes-Comeback mit Till "niemals nie" zu sagen.

So oder so zeigt sich ganz deutlich: ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Erst zeigte sie sich auf Instagram als Schiedsrichterin. Anschließend als Tennisspielerin. Nun hat sich Sophia Thomalla von einem weiteren Traumberuf inspirieren lassen und posiert als sexy Polizistin. Ist sie etwa auf der Suche nach dem perfekten Kostüm für Karneval? Wohl kaum, schreibt sie zu dem Bild doch"#secretproject" und "#newcommercial". Klingt ganz danach, als würde Sophia gerade an einer neuen - bisher noch geheimen - Werbung drehen. Um was es sich dabei genau handelt, verrät sie nicht. Doch ihr Outfit lässt vermuten, dass es ziemlich heiß wird.
Wie eine Lady posiert Sophia Thomalla vor ihrem Spiegel, nur in einem Bademantel bekleidet, aber dafür mit edler Hochsteckfrisur... Auf welches Event sie sich wohl hier vorbereitet?
Rote Lippen soll man küssen... Das dachte sich Sophia Thomalla wahrscheinlich auch bei diesem Outfit und spitzt schon mal die geschminkten Lippen.
Heißer könnte dieses patriotische Outfit kaum ausfallen: In einem one-shoulder-Kleid und mit ultra-hohem Beinschlitz zeigt sich Sophia in Deutschland-Farben.

66

Star-News der Woche

Gala entdecken