Sophia Thomalla

Heißes Restaurant-Date mit...

Wie ist denn nun der Beziehungs-Status von Schauspielerin Sophia Thomalla? Auf Instagram sorgt ein Bild für Rätselraten und kurbelt ordentlich die Gerüchteküche an

Sophia Thomalla

Verwirrung pur: Date mit Till

Zusammen, getrennt, offene Beziehung? Wie ist denn nun der Beziehungsstatus von , 26, und , 53?

Der Rammstein-Rocker ("Sonne") postete auf seinem - privaten - Instagram-Account einen Schnappschuss von einem Restaurant-Besuch - glücklicherweise lud aber auch das Lokal "Chicago Williams BBQ" dasselbe Bild auf seinem offiziellen Instagram-Account hoch, sodass nun ALLE sehen können: Sophia und Till scheinen noch/wieder zusammen zu sein. Gemeinsam mit den Freunden (unter anderem den Schauspielern Paul Hipp und ) besuchten sie das hippe Berliner .

Der Liebes-Beweis?

Eigentlich sind die beiden ja getrennt, oder doch nicht? Denn schon beim Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel zeigte sich das On/Off-Paar gemeinsam, will seine Beziehung öffentlich allerdings nicht kommentieren. Im Interview mit GALA erklärte die schöne Darstellerin ("Der letzte Bulle") jedoch bereits, zu einem Liebes-Comeback mit Till "niemals nie" zu sagen.

So oder so zeigt sich ganz deutlich: ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei diesem Red-Carpet-Outfit von Sophia Thomalla sorgt ausnahmsweise mal nicht ihr freizügiger Modestil für Gesprächsstoff. Ein auffälliges Accessoire, was Sophia um ihren Hals trägt, lenkt nämlich von ihrem XL-Dekolleté ab. Steht das "g"  etwa für Gavin? Die Gerüchte um eine angebliche Liaison mit US-Musiker Gavin Rossdale, dem Ex von Superstar Gwen Stefani, dürfte dieser Auftritt auf jeden Fall neu entfacht haben. Romantisches Liebes-Outing oder geschickte Eigeninszenierung? 
Knapp, knapper Sophia Thomallas Badeanzug. In diesem heißen Fummel feiert sie die 80er Jahre.
Auch ein hoher Beinschlitz kann entzücken - aber ups! Auch ein mega Dekolleté ziert dieses freizügige Kleid. Sophia Thomalla lässt als Lady in Red tief blicken.
Obenrum recht hochgeschlossen erschien Sophia Thomalla bei der Weltpremiere des Films "Rammstein: Paris" in der Volksbühne in Berlin. Ohne Dekolleté, dafür aber mit sexy Lederrock und echten Hingucker-Schuhen ... 

72

Star-News der Woche