Sonja Zietlow: Sonja Zietlow mit ihrem Hund Lila
© Action Press Sonja Zietlow mit ihrem Hund Lila

Sonja Zietlow Exklusiv: Poker mit Spenden!

Sonja Zietlow soll unachtsam mit Spendengeldern umgegangen sein. "Gala" hakte bei der "Dschungelcamp"-Moderatorin nach

Sonja Zietlow und ihr Verein "Beschützerinstinkte" scheinen mit Spendengeldern nicht immer korrekt umzugehen. "Gala" konfrontierte die Moderatorin mit den Vorwürfen – beispielsweise einem Betrag in Höhe von 300 Euro, der vom Vereinskonto für Onlinepoker abgebucht wurde. Zu "Gala" sagte Zietlow hierzu: "Ich verfüge über 17 Konten – alle angemeldet und versteuert – und habe mich beim Anklicken vertan." Das Geld erstattete sie sofort zurück.

War alles nur ein großes Versehen?

Was Sonja Zietlow zu den anderen Vorwürfen sagte und alle Hintergründe lesen Sie am Donnerstag (26. Juni) exklusiv im neuen Heft