Sonique

Brustkrebs

Die britische Sängerin Sonique leidet an Brustkrebs und muss sich einer Operation unterziehen

Sonique

Sonique

Am Dienstag (9. Juni) erfuhr sie die schlimme Diagnose: Die britische Sängerin Sonique leidet an Brustkrebs. Das berichtet unter anderem die "Sun". Nach Angaben ihres Sprechers Stuart Watts befindet sich die 40-Jährige zurzeit in einer Londoner Spezial-Klinik und muss sich schon bald einer Operation unterziehen.

Der Tumor sei bereits in einem fortgeschrittenen Stadium, weshalb die Behandlung auf Anraten der Ärzte so schnell wie möglich starten soll.

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

Val Kilmer 
Donald Faison
Lisa Marie Presley
Was Altes, was Neues, was Geborgtes, was Blaues: Zu einem blau-grau karierten Hemd in Übergröße (vielleicht von Ehemann Kanye?) kombiniert Kim eine sexy Schnür-Lederhose und filigrane Riemchen-Heels. Der Lippenring ist wohl ihr neuestes Lieblings-Accessoire, die Lederhose für schlappe 2.400 Euro hat sie nicht zum ersten Mal an. 

73

Sonique, die mit richtigem Namen Sonia Clarke heißt, landete im Jahr 2000 mehrere Hits wie "It Feels So Good" und "Sky". 2001 wurde sie bei den "Brit Award" als beste Solokünstlerin ausgezeichnet.

Im Juli sollte eigentlich die neue Single "World of Change" veröffentlicht werden. Ob dies nun wirklich geschieht, hinge laut ihres Sprechers davon ab, wie gut sich Sonique in den nächsten Monaten erhole und wie es mit der Krebsbehandlung weitergehe.

rbr

Mehr zum Thema

Star-News der Woche