Soleil Moon Frye
© Getty Soleil Moon Frye

Soleil Moon Frye Das zweite Baby ist da

Soleil Moon Frye freut sich: Die Schauspielerin hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Erneut bekam sie ein kleines Mädchen

Erneutes Baby-Glück für Soleil Moon Frye. Die Schauspielerin, bekannt als Roxie aus "Sabrina - total verhext", hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Die Dame mit dem ungewöhnlichen Namen Jagger Joseph Blue Goldberg wurde am 17. März in Los Angeles geboren und brachte 3.800 Gramm auf die Waage: "Soleil hat eine wunderbare Erfahrung gemacht, ihr und dem Baby geht es großartig", verkündet ihr Sprecher laut "People.com". Mit der 31-Jährigen freuen sich Ehemann Jason Goldberg und Poet Sienna Rose, die mit ihren zwei Jahren nun große Schwester geworden ist.

Soleil ist mit "Sabrina"-Hauptdarstellerin Melissa Joan Hart eng befreundet. Die beiden konnten sich Freud und Leid der Schwangerschaft teilen, schließlich erblickte Melissas zweiter Sohn Braydon am 12. März und damit nur wenige Tage vorher das Licht der Welt.