Sofia Vergara + Joe Manganiello

Neue Details zur Traumhochzeit

Awww, wie romantisch! Jetzt sind neue Details zu DER Hollywood-Hochzeit des Jahres durchgesickert

Joe Manganiello, Sofía Vergara

Joe Manganiello, Sofía Vergara

Update, 20. November:

, 43, und , 38, werden am Sonntag (22. November) um sechs Uhr abends in Palm Beach, Florida heiraten. Es sind bereits etliche Details zur Traumhochzeit durchgesickert und nun weiß man auch, wer aus der Musikszene so alles ein Liedchen trällern und für musikalische Highlights sorgen werden.

Marc Anthony

Stargast Nummer 1: Marc Anthony wird auf der Zeremonie ein Ständchen zum Besten geben.

Doch damit nicht genug, auch Soul-Ikone sowie die mexikanische Sängerin Thalía sorgen Berichten zufolge für die musikalische Unterhaltung bei dem romantischen Event.

Thalía, Gloria Estefan

Stargast Nummer 2 + 3: Auch Thalía und Gloria Estefan werden angeblich für Sofia und Joe singen.

Hochzeitseinladung wurde geleakt

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Woher man so viel darüber weiß? Die Hochzeitseinladung, die Berichten zufolge an über 400 Gäste verschickt wurde, gelang nun an die Öffentlichkeit.

Das ist die Hochzeitseinladung von Sofía Vergara und Joe Manganiello

Wie elegant: Das ist die Hochzeitseinladung von Sofía Vergara und Joe Manganiello, die von der Online-Ausgabe des britischen "Hello!"-Magazins veröffentlicht wurde.

So schön ist die Einladung

Und schon der elegante Brief lässt vermuten, wie nobel es auf der Hochzeit der "Modern Family"-Schönheit und des Leinwand-Hotties ("Magic Mike") zugehen wird. In goldenen Lettern werden die Gäste aufgefordert, dem künftigen Brautpaar keine extravaganten Geschenke zu übergeben, sondern lieber für eine der aufgelisteten wohltätigen Organisationen zu spenden, die dem Glamour-Paar am Herzen liegen. Die Gäste, zu denen Berichten zufolge auch Stars wie und gehören, wurden aufgefordert, sich mit Roben und Anzügen ordentlich in Schale zu schmeißen. "Es ist eine südländische Party, es wird spät werden", grinste die baldige Braut schon im Gespräch mit "E!News" in Bezug auf ihre feierwürdigen Gäste. "Es gibt eine Party und eine After-Party."

So wird die Hochzeit

Am Samstag (21. November) sollen die Feierlichkeiten bereits im "The Breakers"-Hotel in Palm Beach beginnen. Dort wird das Paar eine Party ausrichten, bei der es nicht nur ausreichende Süßigkeiten, sondern auch noch jede Menge Cocktails geben wird. Die Kolumbianerin hatte schon in früheren Interviews bekräftigt, ein absolter Genussmensch zu sein. Das luxuriöse Hotel im Renaissance-Stil hat einen privaten Strand und ist auch der Ort, an dem sich Sofia und Joe auch am folgenden Tag das Ja-Wort geben werden. Wer die schöne Schauspielerin vor dem Traualtar übergeben wird? Das wird angeblich der 23-jährige Sohn von Sofía übernehmen. Und die wird sicherlich wunderschön in ihrer Robe des libanesischen Designers , der übrigens ein enger Freund von ihr ist, aussehen. Dass an Sofia großem Tag alle perfekt aussehen werden, dafür sorgen Berichten zufolge zehn Make-up-Profis und Friseure.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche