Sofia Coppola
© Getty Images Sofia Coppola

Sofia Coppola Familienzuwachs

Der Coppola-Clan erweitert sich: Regisseurin Sofia Coppola und ihr Freund Thomas Mars erwarten ein Baby. Tochter Romy darf sich also bald über ein kleines Geschwisterchen freuen

Der Papa hat es ausgeplaudert: Thomas Mars hat jetzt in einem Interview verraten, dass seine Freundin Sofia Coppola erneut schwanger ist. Zusammen mit ihrer dreijährigen Tochter Romy leben die "Lost In Translation"-Regisseurin und der Musiker in Paris.

Thomas Mars, Frontsänger der französischen Band Phoenix, reagierte überrascht auf die Frage der Radiostation "WXRT" nach einer möglichen Schwangerschaft seiner Freundin Sofia, nickte dann aber bestätigend.

Zum Thema, ob er dem ungeborenen Baby Songs vom aktuellen Phoenix Album vorspielen würde, scherzte der Musiker: "Das müssen wir erst prüfen. Ich bin nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist."

Wann das Baby von Sofia Coppola und Thomas Mars die berühmte Coppola-Familie vergrößern wird, wurde noch nicht verraten.

ckö