Sofia Coppola

Familienzuwachs

Der Coppola-Clan erweitert sich: Regisseurin Sofia Coppola und ihr Freund Thomas Mars erwarten ein Baby. Tochter Romy darf sich also bald über ein kleines Geschwisterchen freuen

Sofia Coppola

Der Papa hat es ausgeplaudert: hat jetzt in einem Interview verraten, dass seine Freundin erneut schwanger ist. Zusammen mit ihrer dreijährigen Tochter Romy leben die "Lost In Translation"-Regisseurin und der Musiker in Paris.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hanna Weig, die Verlobte von Jörn Schlönvoigt, ist inzwischen in der 26. Schwangerschaftswoche und freut sich riesig auf den Nachwuchs. Ende Dezember soll es soweit sein und die hübsche Brünette richtet schon das Kinderzimmer ein
Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 

354

Thomas Mars, Frontsänger der französischen Band Phoenix, reagierte überrascht auf die Frage der Radiostation "WXRT" nach einer möglichen Schwangerschaft seiner Freundin Sofia, nickte dann aber bestätigend.

Zum Thema, ob er dem ungeborenen Baby Songs vom aktuellen Phoenix Album vorspielen würde, scherzte der Musiker: "Das müssen wir erst prüfen. Ich bin nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist."

Wann das Baby von Sofia Coppola und Thomas Mars die berühmte Coppola-Familie vergrößern wird, wurde noch nicht verraten.

ckö

Mehr zum Thema

Star-News der Woche