Sofia Coppola

Familienzuwachs

Der Coppola-Clan erweitert sich: Regisseurin Sofia Coppola und ihr Freund Thomas Mars erwarten ein Baby. Tochter Romy darf sich also bald über ein kleines Geschwisterchen freuen

Sofia Coppola

Der Papa hat es ausgeplaudert: hat jetzt in einem Interview verraten, dass seine Freundin erneut schwanger ist. Zusammen mit ihrer dreijährigen Tochter Romy leben die "Lost In Translation"-Regisseurin und der Musiker in Paris.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Thomas Mars, Frontsänger der französischen Band Phoenix, reagierte überrascht auf die Frage der Radiostation "WXRT" nach einer möglichen Schwangerschaft seiner Freundin Sofia, nickte dann aber bestätigend.

Zum Thema, ob er dem ungeborenen Baby Songs vom aktuellen Phoenix Album vorspielen würde, scherzte der Musiker: "Das müssen wir erst prüfen. Ich bin nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist."

Wann das Baby von Sofia Coppola und Thomas Mars die berühmte Coppola-Familie vergrößern wird, wurde noch nicht verraten.

ckö

Star-News der Woche