Snoop Dogg

25 Jahre Liebe

Viele Promi-Beziehungen fallen dem rasanten Show-Geschäft zum Opfer. Nicht so bei Snoop Dogg: Er ist seit einem Viertel-Jahrhundert vergeben

Snoop Dogg

Nach den ganzen Trennungs-Meldungen der letzten Wochen, zeigt Dogg, 42, jetzt ganz stolz, das Liebe tatsächlich auch ein Leben lang halten kann. Der Rapper ist seit 25 Jahren mit seiner Jugend-Liebe Shante Taylor zusammen, 1997 gaben sie sich das Ja-Wort. Und sein Glück will der Musiker am liebsten mit der ganzen Welt teilen. Auf seiner Instagram-Seite postete er jetzt eine Foto-Collage, die ihn und seine Frau als Teenager und heute zeigt. "25 Jahre, stark!!!", kommentierte er das Foto.

Bereits seit Schulzeiten gehen und Shante gemeinsam durchs Leben. Sie haben drei Kinder: Die Söhne Cordé, 20, und Cordell, 17, und Tochter Cori, 15. Doch auch ihre Ehe hatte Tiefpunkte. 2004 reichte der Musiker die Scheidung ein. Grund waren "unüberbrückbare Differenzen". Das Paar raufte sich aber schnell wieder zusammen und erneuerte sein Ehe-Gelübde vier Jahre später wieder.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche