Sky+Mirja du Mont

Sky und Mirja du Mont sprechen über ihre Trennung

Sky und Mirja du Mont haben die Verhältnisse neu geordnet und gehen ganz unterschiedlich mit dem Liebes-Aus um

Mirja und Sky du Mont

Mirja und Sky du Mont

Ein Dreivierteljahr nach dem Ehe-Aus sprechen Mirja du Mont, 41, und Sky du Mont, 69, diese Woche in GALA (Ausgabe 5, EVT 26.1.), wie sie die Trennung verarbeiten. Das Paar lebt nicht mehr unter einem Dach, die Kinder wechseln wochenweise zwischen den Elternteilen.

Die beiden teilen sich die Erziehung

Sky du Mont sagt, dass er noch nicht wieder in Flirtlaune sei: "Ich gehe gerade nicht mit offenen Augen durch die Welt. Ich möchte mich erst mal voll und ganz meinen Kindern widmen." Und Mirja gibt zu: "Ich muss mich erst mal daran gewöhnen, allein zu sein."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 21. Juli, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Mirja du Mont

Ihre Style-Transformation

Beim GALA Fashion Brunch in Berlin posiert Mirja mit Modelkollegin Marie Amiere. Zu ihrer schwarzen Jacke mit Gold-Applikationen sind Mirjas rosa farbene Haare ein toller Hingucker.
Nach der Trennung von Ehemann Sky Dumont zeigt sich Mirja in einem komplett neuen Look auf der Berliner Fashion Week im Januar 2017: dunkel geschminkte Lippen, lange, schwarze Fingernägel und geflochtene Boxer-Zöpfe mit lila Farbakzenten in den Spitzen.
Bei einer Preisverleihung im November 2016 gibt Mirja einem blauen Prinzessinnen-Traumkleid mit ihrem Tattoo das gewisse Etwas. Dazu trägt sie dunkles Augen-Make-up und wenig Accessoires.
Bei der Dimitri Show der Berliner Fashion Week 2016 präsentiert sich Mirja in einem schwarzen Fransentop, mit Schlagjeans und

14


Star-News der Woche

Gala entdecken