Sky du Mont + Mirja du Mont

Sie haben alles geregelt

Schauspieler Sky du Mont und Model Mirja du Mont liefern sich keinen Rosenkrieg, stattdessen haben sie alles stillschweigend geregelt

Mirja und Sky du Mont

Mirja und Sky du Mont

Schauspieler Sky du Mont (69, "Der Schuh des Manitu") und Model Mirja du Mont, 40, hatten im Juli ihre Trennung nach 16 Ehejahren bekannt gegeben. Der Plan damals: Als Familie weiter unter einem Dach leben. Doch das ist nun Geschichte: ist offenbar aus dem gemeinsamen Haus in Hamburg ausgezogen, was der Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" bestätigt: "Ja, ich lebe jetzt hier allein, aber die Kinder behalten natürlich ihre Zimmer." - Die Kinder, das sind Tochter Tara, 15, und Sohn Fayn, 9.

Sky du Mont und Mirja du Mont bleiben diskret

Und noch mehr haben die beiden, die seit 2000 verheiratet waren, inzwischen geregelt. So gab es wohl ein gemeinsames Ferienhaus auf Sylt. Dieses Haus sei verkauft worden, wie weiter erklärt, und mit dem Geld habe er Mirja ausbezahlt. "Wir haben alles geregelt, jeder geht jetzt seinen Weg", lautet das Fazit zum Ende seiner vierten . Warum das alles, anders als bei anderen Promi-Paaren, so lautlos vonstattengehen konnte, hat offenbar einen praktischen Grund: "Wir hatten eine vertragliche Vereinbarung, deswegen lief das ohne größere Probleme", so du Mont.

Das ist auffallend

Auffallend ist übrigens auch in diesem Interview wieder: Es fallen keine bösen Worte - eine echte Gentleman-Trennung eben!

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

30

Star-News der Woche