Michael Gambon
© Getty Images Michael Gambon

Sir Michael Gambon Zweites Baby mit Geliebter

Michael Gambon bekommt mit seiner Geliebten das zweite Kind. Er macht sich weniger um sein fortgeschrittenes Alter als um die Reaktion seiner Ehefrau Sorgen

Sir Michael Gambon wird mit 68 Jahren noch einmal Vater. Mutter des Kindes ist nicht seine Ehefrau, Lady Anne, sondern seine Geliebte Philippa. Die 43-Jährige hat mit dem "Harry Potter"-Darsteller bereits einen Sohn: "Michael und Philippa sind hocherfreut, dass sie wieder schwanger ist, aber er macht sich Sorgen darüber, was seine Frau sagen wird."

Er sagt, er werde ziemlichen Ärger bekommen, aber seine Privatangelegenheiten sind auch so kompliziert, dass das nicht verwunderlich ist", plauderte ein Freund gegenüber der englischen "Sun" aus. Der "Albus Dumbledore"-Darsteller ist bekannt für seinen "jugendlichen Lebensstil", der neben seinen zwei Beziehungen auch eine Leidenschaft für schnelle Autos beinhaltet.

Michael ist seit 45 Jahren mit seiner Frau Lady Anne verheiratet und hat mit ihr einen 44 Jahre alten Sohn. Für ihn und seine Geliebte war es wichtig, dass ihr gemeinsamer 17 Monate alter Sohn Michael noch ein Geschwisterchen bekommt: "Philippa wollte einen Bruder oder eine Schwester für den kleinen Michael. Es ist schließlich möglich, dass Sir Michael nicht mehr da ist, wenn der Junge im Teenager-Alter ist. Außerdem sah sie es als ihre letzte Chance, noch ein Kind zu bekommen."

cqu