Sir Elton John
© CoverMedia Sir Elton John

Sir Elton John Begeistert von seinem zweiten Sohn

Sänger Elton John und sein Partner David Furnish sind ganz begeistert von ihrem zweiten Sohn Elijah Joseph Daniel Furnish-John.

Elton John (65) und David Furnish (50) sind schwer verzückt von ihrem Elijah.

Der Sänger ('Your Song') und sein Partner ließen bestätigen, dass ihr Sohn Elijah Joseph Daniel Furnish-John am Freitag in Los Angeles geboren wurde. Es wurde berichtet, dass das Paar dieselbe Leihmutter wählte, die vor zwei Jahren schon den kleinen Zachary Furnish-John zur Welt brachte.

"Wir beiden wollten immer Kinder, aber dass wir jetzt zwei Söhne haben ist einfach unglaublich", freuten sich Elton John und David Furnish gegenüber dem Magazin 'Hello!'. "Die Geburt unseres zweiten Sohnes macht unsere Familie auf die schönste und eine perfekte Art und Weise komplett. Es ist schwer zu beschreiben, wie wir uns jetzt fühlen; wir sind einfach überwältigt von dem großen Glück und der Aufregung."

Es wurde schon im November berichtet, dass es wieder Nachwuchs im Hause John-Furnish geben wird, aber dass die beiden Väter nie den Namen der Leihmutter preisgeben werden: "Elton und David lieben diese Dame wie eine Schwester und sie fühlen sich ihr ein Leben lang verpflichtet. Natürlich wurde sie überaus großzügig entlohnt. Aber ihre Identität wird nie veröffentlicht werden", betonte ein Insider dazu.

Im vergangenen Jahr hatte der Popstar angedeutet, dass Zachary kein Einzelkind bleiben soll: "Wir werden definitiv noch ein anderes Kind haben. Wann es soweit ist, wissen wir noch nicht, aber wir werden es definitiv machen. Ich bedauere ein bisschen, dass ich nicht ein wenig früher damit einfangen habe, denn Zach hat unser Leben komplett verändert", offenbarte Elton John über seine Vaterfreuden.